Wetter-Infos auf der "Landhaus Alpin" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 18.02.2018 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

-2°C

Frostgrenze:

400 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

-1°C

Frostgrenze:

700 m

Sonnenaufgang ist um 07:09 Uhr

Sonnenuntergang ist um 17:35 Uhr

Bauernregel des Tages:

Im Februar Vogelsang macht den Winter extra lang.

Namenstag haben heute:

Simon, Konstantia, Angelikus

Wir liegen am Sonntag unter dem Einfluss einer Ostströmung. Doch statt dass sie - wie sonst in dieser Jahreszeit üblich - trockene Frostluft zu uns führt, kommt nur gealterte Mittelmeerluft daher. Diese ist zwar feucht, doch gerade nicht feucht genug, als dass es zu viel Schneefall reichen würde. So bleibt es bei dichter Bewölkung, aber nur einzelnen Schneeflocken.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Montag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

-2°C

Frostgrenze:

600 m

Dienstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

-2°C

Frostgrenze:

500 m

In den kommenden Tagen gibt es bei wechselnder Bewölkung keine allzu reichlichen Schneefälle.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 18.02.2018 um 09:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Landhaus Alpin - Familie Aloisia & Ernst Pemmer

Schwaighof 46 | 5602-Wagrain | +43 664 8712689 | info@landhausalpin.at

Kontakt | Impressum | Haftung

Zum Seitenanfang